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Lass dich digital weiterempfehlen
und gewinne mehr 

Leads 

Google Sterne

Neukunden         

Mehr Google-Bewertungen & Weiterempfehlungen - alles in einem Schritt!

 

Deine Kunden bewerten dich und empfehlen dich in einem Schritt weiter. Mehr Sichtbarkeit, mehr Vertrauen, mehr Umsatz.

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Was ist Spreadz?

Spreadz ist ein smartes Tool, das dir hilft, Google-Bewertungen und Weiterempfehlungen in einem Schritt zu kombinieren. Wenn du deine Kunden bereits zur Bewertung motivierst, warum nicht direkt im selben Schritt auch eine Weiterempfehlung auslösen?

Mit Spreadz können deine Kunden nicht nur dich bewerten, sondern dich direkt an Freunde und Bekannte weiterempfehlen - z.B. über Whatsapp. So sparst du Zeit, hältst die Aufmerksamkeit deiner Kunden und gewinnst gleichzeitig neue Kunden dazu.

Die Erstellung und Anpassung von Empfehlungsaktionen ist dabei ganz einfach und kann von jedem Gerät aus durchgeführt werden - egal ob Smartphone, Tablet oder PC. Mit nur wenigen Klicks hast du alles im Griff und kannst sofort starten.

So funktioniert Spreadz

QR code scanning

Your customer scans it

QR code and goes to your profile.

Spreadz voucher
Registration

Your customer enters their data.

Your customer is on your profile and is taking part in your campaign.

Rate with Spreadz
Share with Spreadz

Your customer recommends your company via social media messenger

(E.g. Whatsapp) to seine contacts.

The customer recommends your company here, for example via WhatsApp,

Share via Whatsapp

Your customer reviews your company on Google.

Spreadz erklärt in Video's

Wie bringt Spreadz dein Geschäft weiter?

More new customers

Digital customer acquisition is booming these days. Unfortunately, all the competition is there too. It is particularly difficult for smaller companies to assert themselves against the 'big players'. With Spreadz, customers advertise for customers in a simple, uncomplicated and unobtrusive way. Since customers share the advertising digitally with friends and acquaintances, they quickly achieve a very wide reach. The advertising appears familiar because it comes from a well-known person and has a positive influence on the purchase decision. Since the referrer is only rewarded if a purchase or business transaction occurs, the company only pays when it actually benefits from it. Spreadz is therefore a win-win-win system: the recommender wins a bonus, the company gains a new customer, and the new customer benefits from an offer.

Leads

"Trotz der Digitalisierung erachte ich es als sehr wichtig, dass das Persönliche 
weiterhin ein fester Bestandteil in der Neukundengewinnung bleibt." 

Chris, founder of Spreadz

Abo's und Preise

basic

29.-

CHF

• 1 active landing page 
• 1 Active tracking 
• up to 5,000 leads

Bestseller

Spreadz
Pro

99.-/mt

CHF

   Jederzeit monatlich kündbar

+    3 Live-Aktionen

+    3 Live-Trackings

  Bis 10'000 Leads pro Jahr                   sammeln

    1 Google Unternehmenskonto         verknüpfen

+    Video-Upload-Funktion

    telefonischer Support

+    Video Call Support

  Ohne Spreadz Branding

  Farbschema-Anpassung

Spreadz
Excellence

169.-/mt

CHF

   Jederzeit monatlich kündbar

+    10 Live-Aktionen

+    10 Live-Trackings

+     Unbegrenzte Anzahl Leads                  sammeln

    1 Google Unternehmenskonto          verknüpfen

+    Video-Upload-Funktion

    telefonischer Support

+    Video Call Support

+    Ohne Spreadz Branding

   Farbschema-Anpassung

FAQ

Häufig gestellte Fragen - Alles, was du über Spreadz wissen musst, auf einen Blick

  • Was ist Spreadz?
    Spreadz ist eine innovative Online-Lösung, die dir hilft, durch einfache Empfehlungsaktionen positive Google-Bewertungen und Neukunden zu gewinnen.
  • Wie funktioniert Spreadz?
    Deine Kunden scannen einen QR-Code oder folgen einem Link, bewerten dein Unternehmen auf Google und empfehlen es weiter. Du kannst die Empfehlungen und Bewertungen in Echtzeit im Dashboard ansehen.
  • Welche Abos bietet Spreadz an?
    Spreadz bietet drei Abos: Basic, Pro und Excellence. Jedes Abo hat unterschiedliche Funktionen und Preise.
  • Wie kann ich eine Empfehlungsaktion erstellen?
    Mit Spreadz erstellst du deine Empfehlungsaktion einfach, indem du die notwendigen Angaben ausfüllst. IT-Kenntnisse sind nicht erforderlich, und du kannst die Aktionen in Echtzeit von jedem Gerät anpassen.
  • Kann ich Videos in meine Empfehlungsaktionen einfügen?
    Ja, ab dem Pro Abo kannst du Videos durch YouTube-Links in deine Empfehlungsaktionen einfügen.
  • Welche Vorteile bietet Spreadz?
    Spreadz ermöglicht es dir, mehr positive Google-Bewertungen und Weiterempfehlungen zu erhalten, Zeit zu sparen, effizient zu arbeiten und flexibel auf Änderungen zu reagieren.
  • Kann ich mein Abo jederzeit kündigen?
    Ja, alle Spreadz-Abos sind monatlich kündbar. Du kannst dein Abo jederzeit beenden, ohne langfristige Verpflichtungen.
  • Was kostet Spreadz?
    Die Preise für Spreadz beginnen bei CHF 69.- pro Monat für das Basic Abo. Es gibt auch Jahresabos, die kostengünstiger sind.
  • Wie richte ich meinen Account ein?
    Nach Abschluss deines Abos bieten wir dir an, den Account gemeinsam mit uns in Kürze einzurichten, um einen reibungslosen Start zu gewährleisten. Dies nur, wenn du das wünschst. Du kannst uns direkt nach Abokauf per E-Mail info@spreadz.ch kontaktieren und wir vereinbaren einen Videocall mit dir.
  • Wie erreiche ich den Support von Spreadz?
    Du kannst uns telefonisch und per E-Mail unter info@spreadz.ch erreichen.
  • Gibt es eine Testphase für Spreadz?
    Ja, Spreadz bietet eine 7-tägige kostenlose Testphase an, damit du unsere Funktionen unverbindlich ausprobieren kannst.
  • How do I add new questions and answers?
    To add new FAQ, follow these steps: 1. Manage FAQ in your website administration or in the editor. 2. Add a new question and answer. 3. Assign your FAQ to a category. 4. Save and publish. You can return and edit your FAQ at any time.
  • Can I add an image, video or GIF to my FAQ?
    Yes. To add media, follow these steps. 1. Manage FAQ in your website administration or in the editor. 2. Create new FAQs or edit existing ones. 3. Click the video, image, or GIF icon in the reply text field. 4. Add media from your library and save.
  • How do I remove the “Frequently Asked Questions” title?
    You can edit the title in the Settings FAQ tab in Editor. To remove the title in your app, open the Website & App” in your owner app and customize it.

Wachse mit Spreadz

Academy

In unserer Academy lernst du die Funktionen von Spreadz kennen und wir zeigen dir wie du Aktionen effizient gestalten kannst du diese optimal in deinen Business integrieren kannst. 

Tutorials

In zahlreichen Tutorials kannst du Spreadz kostenlos und schnell in deinen Arbeitsalltag integrieren. 

Social Media

Bleibe immer auf dem Laufenden indem du uns bei Facebook und Instagramm folgst. 

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